Tage des Terrors

Jason Chan, der junge Anwalt, hat es satt, immer wieder den Freispruch der größten Gangster des Landes zu erleben. Er vergißt seinen Schwur, dem Gesetz zu dienen und greift zur Selbstjustiz. Schon bald verbreitet sich große Angst unter den Mitgliedern der Drogenmafia. Wer ist der geheimnisvolle Killer und wer sein nächstes Opfer? Die Spezialistin Sandy Jones (Cynthia Rothrock) bekommt den Auftrag, den Killer unschädlich zu machen. Als auch noch der große, unbekannte Boß der Unterwelt eingreift, kann der Kampf der Giganten beginnen …

Tage des Terrors

Original VHS cover

TAGE DES TERRORS präsentiert CYNTHIA ROTHROCK in der größten und härtesten Rolle ihrer Karriere. Atemberaubende Action – und Kampfszenen sowie bisher noch nie gezeigte Flugzeug-Stunts machen diese Produktion zu einem absoluten Höhepunkt unter den Aktion-Filmen und zu einem MUSS-Titel für jeden Fan dieses Genres !

Orginaltitel ABOVE THE LAW
Herstellungsland Hongkong 1987
Regie Cory Yuen
Buch Barry Wong
Produzent Raymond Chow
Lizenz Geiselgasteig Video GmbH
Besetzung Sandy Jones CYNTHIA ROTHROCK, Jason Chan Yuen Biao, Superintendant Wong Roy Chiao, Joe Do Cory Yuen

Category: Action Filme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*